06.06.10
07:25 Uhr

Alle werden älter…

{lang: 'de'}

Das möchte ich mit euch zum Wochenende teilen… ein fantastischer Song von Stevie Nicks, gecovered mit Talent:

Schlagworte (Tags): , ,

7 Kommentare

  1. Kobv OG Pöchlarn

    Bis 50 sind wir von der natur geschützt, ab 50 schützt uns die medezin

  2. Annette Hahn

    Das Video kommt mir bekannt vor; ich kenne eine Independent Sängerin, die ganz ähnliche Musik macht. Aber wie auch immer; vielleicht verwechsele ich da auch etwas. Due Musik und auch die Art, wie sie sich in Szene setzt, gefällt jedenfalls.

  3. Transportauftrag Haase

    Schönes Video…

    Auch mir kommt das ganze irgendwie bekannt vor :-/

  4. Maverick

    Schöne Stimme. Mehr Mut zu tiefern Falten würde ich sagen.Hauptsache gesund.

  5. Daniel Heinze

    Âlso mir kommt es nicht so vor, als ob die Dame schon viel Erfahrung in der Branche hat, kein steter Blick in die KAmera, das Lächeln sieht “zu bemüht” aus, naja – der Song jedenfalls gefällt in jedem Fall ;-)
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…

    Grüße
    Daniel

  6. Nicole

    Oh ja! Sie wirkt sehr unsicher, find ich auch. Aber wie gesagt: Übung macht den Meister!

  7. Wilhelm Haupert

    Wirlich schöne Musik, aber die Sängerin muss noch an Ihrer Bühnenpräsenz arbeiten.
    Wie aber schon andere hier sagten: wird noch was werden!

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop