30.09.11
12:01 Uhr

Werberätsel #65

{lang: 'de'}

Zum Wochenende ein schönes Motiv, was uns hier als Werberätsel entgegenflattert. Aber für welche Marke bzw. Produkt könnte hier geworben werden?!

Eine Bitte: Wer die Lösung schon kennt, kann das gerne in den Kommentaren bekennen, aber deckt hier im Sinne der anderen Rätselteilnehmer nicht gleich die Lösung auf. Danke. Und noch etwas in eigener Sache:

Wir haben frischen Nachwuchs in Form dieses neun Wochen alten Labbi-Welpenmädchens „Ella“ im Haus. Sie macht mich mit ihrem gnadenlosen Kindchenschema völlig willenlos, hält mich beim Thema Stubenreinheit so richtig auf Trab und lässt mich zur Zeit in Jogging-Hose nächtigen. Hundefreunde wissen bestimmt, was ich meine. Will sagen, es gibt neben viel Arbeit im Moment noch einen Grund, für den ich den einen oder anderen ausführlichen Blog-Artikel etwas zurückstellen muss. Aber in 4 Wochen ist sie stubenrein, wetten dass?!

Keine Tags vorhanden

8 Kommentare

  1. Michael

    Welpen können rein physiologisch erst um die 16. Woche stubenrein werden. Wette also dagegen ;-)
    Viel Spaß! mit der Kleinen!

  2. Andreas

    Aber in 4 Wochen wird die Süße längere Spaziergänge einfordern. Wetten dass!?

  3. Tobias

    Hm, vielleicht Air Canada? Weil aus Ahornblättern ein Flügel nachgezeichnet wird? Wobei dieser Flügel in sich verdreht zu sein scheint … Schwierig schwierig! Wann gibt es die Auflösung? :)

  4. Roland Kühl-v.Puttkamer

    @Tobias, ich lass es nochmal laufen für einen Tag, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Morgen dann die Auflösung. Air Canada? Wär auch ne nette Idee :-). Ist es aber nicht.

  5. Sahib

    Ich sach nur: Das Geräusch des Herbstes…

    Für ganze Ungeduldige empfiehlt sich die Google-Funktion „Search by Image“ ;)

  6. Tobias

    Ich weiß es nun, aber so gaaaanz schlüssig finde ich es nicht. Oder aber ich verstehe es einfach nicht. Ich fand meine Idee besser :)

  7. Edo

    Hmm, ich wär auch nicht drauf gekommen… Aber zumindest kenn ich jetzt eine neue Funktion :)

  8. Micha

    Für Apollo-Optik. Slogan: Brauchen Sie eine Brille?

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop