11.07.11
14:52 Uhr

Axe stoppt frühzeitigen Erguss

{lang: 'de'}

Ja, ja, wir Männer kennen das natürlich alles noch aus unseren spätpubertären Anfangszeiten… Kaum sieht man eine Frau, geht der Gaul durch und Körperflüssigkeiten finden unkontrolliert und frühzeitig ihren Weg nach draußen. Zumindest war es damals in der Bravo ein Dauerthema, dieser „ejaculatio praecox“. Angeblich leiden 10-20% der Männer daran und mit ihnen ihre Geschlechtspartner – logischerweise. Frei nach dem Motto: Sie konnten nicht zueinander kommen, denn er kam immer zu früh…“

Könnte also ein wirksames Mem sein, dieser „frühzeitige Samenerguss“, gegen den Axe nun in einer große angelegten Kampagne ein „Kraut wachsen“ lässt.

Besonders schön finde ich in dem Spot den Jüngling, der sich im Umfeld eines Pissoir-Spaliers so richtig eindampft. Sieht realistisch aus :-).

http://www.youtube.com/watch?v=UhoWbHww5Kw

Schlagworte (Tags): ,

3 Kommentare

  1. stefan

    Witzig: Ich saß gerade gestern mit meiner Freundin vor dem Fernseher und wir sagten einstimmig, wie /%$§(I/% doch ein Grossteil der Werbung ist. Dann lief der Spot und wir mussten lachen. Wirklich gut gemacht, sehr witzig und mit authentischen Schauspielern. Für das doch schwer zu bewerbende Produkt Deo macht AXE das schon wirklich sehr sehr gut.

  2. Sandra

    :-) Wenn man öfters solch witzige Werbungen senden würde müßte ich die Fernbedienung nicht so oft benutzen.
    Es ist schon richtig das AXE sich immer etwas einfallen läßt.

  3. Marc

    LOL: Ich finde den Sprecher aus der Werbung gut, ich glaube ich kenne ihn irgentwo her :D

    Grüße,
    Marc

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop