08.07.11
15:25 Uhr

Steve Jobs muss als Fake für Teewerbung herhalten

{lang: 'de'}

Steve Jobs (Apple CEO)  hat eine große Bühnenpräsenz und lässt seine Fans jubeln, schon wenn er die ersten Schritte auf die Bühne tritt, um neue Features und Gadgets aus seinem Hause zu präsentieren. Ob er das allerdings so toll findet, dass nun ein taiwanesischer Tee-Hersteller im Werbesog von Apple mit einem Steve-Jobs-Lookalike wirbt, ist mindestens fraglich. Apple versteht da oft genug eher keinen Spaß.
Also, abwarten und Tee trinken :-). Schönes Wochenende euch.

Schlagworte (Tags):

Ein Kommentar

  1. Holger

    Naja, so groß ist die Ähnlichkeit mit Steve Jobs ja nicht. Aber man erkennt schon wer gemeint ist :-)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop