10.06.11
14:28 Uhr

Werbewahn über Bande.

{lang: 'de'}

UPDATE 18.06.2011: Das ursprüngliche Video von Patrick wurde wegen einer „rechtlichen Inanspruchnahme“ offline gesetzt. Aber wie wir ja alle wissen, ist das Social Web eben nicht wie Zahnpasta: einmal rausgedrückt kehrt Content immer wieder irgendwie in die (You-) Tube zurück.  Auch und gerade, wenn sich jemand an dem Content stört. Patrick jedenfalls drückt noch einmal kräftig nach und bohrt weiter in der Tube.

Soooschlmidia. Und alle so yeah. Mein alter Weggefährte Patrick experimentiert wieder mit Formaten und hier ein frischer Einblick über:

Servicegetwitter bei der Bahn

Ultrahippe Recruitment-Raps bei BMW

Wie war das noch mit dem Super-Goliath-Spot von Chrysler beim Superwowl?!

Und wie ist das jetzt mit dem Audi-Spot im Vergleich?!

Zum Schluss: Der Social Media Elite Club für den intellektuellen Kosackenzipfel der Social Web Spezis ist am Start.. Aber pssst…
Nicht weitersagen.

Schlagworte (Tags):

6 Kommentare

  1. Frank

    Manche nennen es Experiment, andere adoleszent.

  2. Don

    Tolles, geiles, spektakuläres Parodie-Video zum Social Media Elite Club:

    „Werden Sie elitärer mit unseren Social Media Paketen“

    youtube.com/watch?v=...

  3. Balkanbeats

    cool … ich werde es verbreiten

  4. First

    Jaaah, das ist echte Werbung. Aber es macht Lust der Bahn zu twittern.

  5. Thies

    Auf wie vielen Hochzeiten tanz der Herr Brandmüller eigentlich? Über seinen „Germa Hero“ hab ich schon im letzten November gefreut.
    (dermachtdieworte.blo...)

  6. Brandmüller

    Nimm mal ab, Pausbäckchen.

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop