09.04.10
13:56 Uhr

Crazy Friday! — Mootopia (Got Milk?)

{lang: 'de'}


California Milk Processor Board—On Milk and Healthy Hair

“Excuse me, the shine from your hair is hitting me in the eye.”

Priceless.

Von Goodby, Silverstein & Partners für California Milk Processor Board. Dazu nett-abgefahrene Flash-Spielereien auf Visit Mootopia und got milk?.

Schlagworte (Tags): ,

4 Kommentare

  1. Jana

    mmmmh Milch. Schöne Werbekamapagne. Mal abgesehen davon das ich amerikanische Milch auch nicht trinken würde wenn es das letzte Getränk auf Erden wäre. Ich nenne nur Stichwörter wie Recombinant Bovine Somatotropin – rBST (daher wahrscheinlich das angepriesene Muskelwachstum) und KennzeichnungsVERBOT für genetisch veränderte Lebensmittel (GMOs).

  2. Anti Milch Lobby

    Milch = Pickel und Durchfall!
    Sollt verboten werden, es als Schönheitsprodukt anzupreisen.

  3. MichaelB

    Anscheinend macht Milch nicht nur schöne Haare, sondern auch noch ziemlich dämlich :D

  4. J. Martin

    Meine Güte, was habt ihr nur alle gegen Milch ;-)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop