27.01.10
16:20 Uhr

Die Intelligentsia des Kaffees und die Vierte Dimension der Kommunikation — Update: Syphon

{lang: 'de'}

Der zweite Teil der “Short Film Series” von Dpt. DDDD (The Department of the 4th Dimension) für Kaffeeröster und -retailer Intelligentsia Coffee & Tea ist online.

Der erste Teil, zusammen mit meinen Bemerkungen zur Individualisierung von Werbeformen (maßgeschneidert auf Produkt und Marke) und Individualisierung von Werbebotschaften (maßgeschneidert auf die Zielpersonen) findet sich hier.

Enjoy!

Schlagworte (Tags): ,

Ein Kommentar

  1. Wandtattoos Wandtasie

    Eigentlich habe ich gar nicht verstanden worum es geht, ist das ne Dokumentation ode soll das ein Werbeklipp sein, egal, die tätowierten Arme sind klasse.

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop