23.12.09
16:10 Uhr

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

{lang: 'de'}

Ich mache es ganz kurz -- mein Nebenberuf als Food&Beverage Manager und Hobbykoch fordert mich die nächsten Tage voll und ganz…
Liebe Leserinnen und Leser, Follower, Freunde und Beobachter des Werbeblogger! Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, hoffentlich auch ein paar arbeitsfreie Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Was den Werbeblogger betrifft, bekommt diese Website demnächst einen ganz neuen Anstrich, auch eine Remix10 ist in Planung und ansonsten freuen wir uns darauf, euch im neuen Jahr gesund, munter und kritisch wieder hier zu begrüßen. Jetzt ist erst einmal Pause bis zum 04.01.2010.

Einen kleinen, aber inspirierten Jahresrückblick gewährt uns zum Jahresabschluss das schräge Duett rund um M. und J.P., die mir privat sehr gut bekannt sind und in diesem Jahr mit ihrem persönlichen Videogruß via Youtube den viralen Vogel abschießen. Und das Schönste: Es verbirgt sich wirklich keine Marke dahinter, die irgendwann aus dem Sack gelassen wird. Ein reiner Spaß also von zwei bekennenden Michael Jackson Fans. Enjoy.

Schlagworte (Tags): ,

15 Kommentare

  1. Künstliche Welten

    Wein, Weib und Gesang und der Runaways-Teaser…

    Weinetiketten sind ja nun schon seit gut 10 Jahren durchgestylt, zumindest immer mal und hin und wieder, gerade die Angelsachsen jenseits der beiden Meere sind da Vorreiter, aber auch deutsche Winzer verzichten zum Glück zunehmend auf Reben, Weingut un…

  2. Timo

    Vielen Dank, ich kann die Wünsche nur zurück geben und danke an dieser Stelle für eure Arbeit, die mir persönlich sehr viel wert ist und mehr als fundierte Quelle für so mancherlei kulturelle Aufarbeitung bietet!

  3. Uwe

    Frohe und besinnliche Festtage!

  4. bibliothek

    bei uns in frankfurt taut es. ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.

  5. Daniel

    Ich wünsche dir eine frohe und schöne Weihnachtszeit!

  6. Kettil

    Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und macht so weiter!

  7. Manolo

    Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2010!!!

  8. Andreas

    Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  9. buttgru

    Ich wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr. Ich lese Eure Artikel immer wieder gerne und mit Gewinn.

  10. nomadmischa

    Vielen Dank für diesen Beitrag – durch nachlesen diverser tweets bin ich leider erst jetzt darauf gestoßen, in diesem Sinne wünsch ich euch auch das Beste für das neue Jahr mit vielen weiteren interessanten Beiträgen. @Roland: thx for following, ich lerne mit Freude an deinen/euren Beiträgen, auch wenn ich nicht aus der Medienbranche bin.:-)

  11. Johannes

    “Und das Schönste: Es verbirgt sich wirklich keine Marke dahinter, die irgendwann aus dem Sack gelassen wird.”

    und der ganze veuve cliquot schmarrn ist zufall?? Man wird ja doch ein bischen überempfindlich :)

    Beste Grüße und rutscht gut allerseits!

  12. Michaelis

    Macht immer wieder Spaß, eure Artikel zu lesen. Ich wünsche euch alles Gute für 2010!

  13. reise tourismus hotels

    Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr, eine Menge von Qualitätswein und Sekt vergossen, aber bald wieder …

  14. jan

    Klasse Clip, ist ja schon fast wieder enttäuschend, dass da keine Agentur dahintersteckt – wollte schon Wetten annehmen…

  15. Frohes Fest 2011 mit kleinem Jahresrückblick | Werbeblogger – Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv

    [...] dem ersten öffentlichen Youtube-Jahresrückblick kam dann aber 2009 der Durchbruch als Web-Viral. Der Aufwand dafür war auch damals schon [...]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop