05.11.09
11:45 Uhr

„Is it true that fat kids never get kidnapped?“

{lang: 'de'}

Für alle Captain Kirk / William Shatner Fans haben wir heute einen 3 +1 Leckerbissen. Die ersten 3 Videos zeigen ihn in seinen Interpretationen von Sarah Palin Tweets (1), ihrer Abschiedsrede (2) und einiger Tweets (3) von Levi Johnston, ‚Vater ihres Enkelkindes‘, wie Conan ihn beschreibt.

Beeindruckend die Ernsthaftigkeit Shatners, und die Entwicklung seiner Garderobe von Clip zu Clip.

„William Shatner Recites Sarah Palin’s Tweets as Poetry“, Mashable.

„Shatner’s original interpretation of Sarah Palin’s farewell speech“, Mashable (Link wie oben).

„William Shatner Performs Poetic Reading of Levi Johnston’s Tweets“, Mashable.

Für die Fans weniger leiser Töne und des nicht so subtilen Humors hier ein altes Shatner Mash-Up, in dem Enterprise Comic-Szenen zu seiner Interpretation des Songs ‚Common People‘ (zusammen mit Joe Jackson!) ‚arrangiert‘ wurden. Play it loud!

Schlagworte (Tags): , ,

2 Kommentare

  1. Malte Landwehr

    Die gelesenen Palin-Tweets kannte ich schon. Die von Levi fand ich jetzt nicht vergleichbar, was aber vermutlich darin liegt, dass ich keine Ahnung habe wer der Kerl ist.

  2. ralf schwartz

    Na, ich glaube, Levi muß man auch nicht auf Anhieb kennen. Er ist der Vater von Palins Enkelkind und ua. berühmt für seine Eskapaden (am einfachsten über die Google-Suche in ihrer Fülle zu bewundern: google.com/search?hl... )

    Jetzt aber hat sich Conan – und das wollen wir hier nicht verheimlichen – bei Levi entschuldigen müssen, weil sich schnell herausstellte, daß Levi selbst gar keinen Twitter-Account hat und er somit auch mit den Tweets nicht in Verbindung zu bringen ist:

    blog.zap2it.com/from...

    Conan im obigen Video, gefolgt von einer weiteren Performance Shatners: „I’d like to personally apologize to Levi Johnston, and his lawyer and publicist, for misrepresenting him in any way,“ … „Levi is clearly a great American, and we wish him the best of luck as he trains for his upcoming naked photo shoot.“

    Eigentlich geht es hier ja auch um Captain Kirk, und nicht irgendwelche C-Lebrities! ;-)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop