07.02.09
15:41 Uhr

Bill Gates und seine Helfer schwärmen aus

{lang: 'de'}

Bill Gates ist nicht wirklich eine brilliante Werbe-Ikone. Vielmehr kann er punkten, wenn er sich der Öffentlichkeit anders nähert. Seine Gedanken zur Bildung, Sterberate von Kindern, zu weltweiten Seuchen und Krankheiten wie Malaria und seine Art, diese Themen nicht nur in reiner Betroffenheits-Rhetorik zu präsentieren, zeigen, dass er es durchaus versteht, mehr als „Mr. Microsoft“ zu sein.

Die in aller Welt kommentierte Aktion, als er zur „Visualisierung“ des Malaria-Krankheitsüberträgers einige -nicht infizierte-Mosquitos in das Auditorium entließ, findet sich übrigens ab Spielzeit 5.07 min in diesem Video und sorgte in Folge für allerlei Wortspiele. So fiel Chris Anderson dazu sein:

„…Gates would now be known for releasing „more bugs“ into the world.“

Schlagworte (Tags): , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop