24.11.08
11:04 Uhr

erntedank VII: Sebastian Küpers

{lang: 'de'}

Sebastian war nicht nur hier desöfteren ein charmanter und kompetenter Podcastpartner (müssen wir mal wieder machen), er hat mich auch zum ersten deutschen Barcamp in Berlin geführt und mich mit dem Thema „Metaversum“ ein ganzes Stück vertrauter gemacht. Dank ihm habe ich mit Tim einen Podcast aus Second Life heraus produziert und überhaupt ist Sebastian immer ein spannender Gesprächspartner (und natürlich Podcaster) wenn es um Web, Social Media und Communities geht. Danke für deinen Input in all den Jahren!

Keine Tags vorhanden

5 Kommentare

  1. @breitenbach

    erntedank geht heute an Sebastian aka @pixelsebi tinyurl.com/6saq4h

  2. Daniel | DogDoor

    Ungewöhnlicher Werbeblogger-Artikel.

    Hätte mit dem fröhlichen Sebi auf dem Hamburger BarCamp gerne auch mal in RL gesprochen. Auf dem CommunityCamp in Berlin fehlte er ja leider auch. Die Zeit wird kommen :)

  3. Orientierung für Besucher vom Werbeblogger

    […] da ist mir heute morgen ja beinahe der Kaffee über die Tastatur gekippt, als ich den Artikel auf Werbeblogger über mich gesehen haben. Vielen Dank Patrick für diese unerwarteten Blumen! Anbei eine kurze Orientierung für neue […]

  4. Sebastian Küpers

    Mensch Patrick, vielen Dank für diese unerwarteten Blumen. Freue mich natürlich sehr darüber und kann das Kompliment nur zurückgeben! Das Podcasten mit euch hat mir in der Vergangenheit sehr viel Spass gemacht und dein Feedback und Input – gerade auch in Form des Brainbloggers – ist für mich immer wieder wertvoll!

    @Daniel – ja sorry. Ich musste beide Events immer kurzfristig wegen zu viel Arbeit absagen :(

  5. Tim Keil

    Das war ein richtig toller Podcast. Scheint eine Ewigkeit her, aber es war wahrscheinlich einer der ersten deutschen Podcasts aus Second Life heraus und mit Zuschauer bzw. Avatar-Beteiligung.

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop