14.10.08
15:58 Uhr

Der rasende Roland bei Jung von Matt

{lang: 'de'}

Bevor ich mich für einen Kurzurlaub nach Rügen verabschiede -in aller gebotenen Gemächlichkeit versteht sich-, hier noch eine kurze Info, dass das geplante Interview mit Karen Heumann von Jung von Matt am kommenden Mittwoch mit Unterstützung von Tim stattfinden wird. Wer also vielleicht gerade im Hinblick auf die Finanzkrise und ggf. die Auswirkungen auf den Werbemarkt noch Fragen an Frau Heumann hat, kann diese gerne hier unterbringen.
Bis dahin gilt: Ich bin dann mal wech ;-)

P.S.: Hat jemand vielleicht einenTipp, welche Kneipe man auf Rügen von innen gesehen haben sollte oder gibt es gar einen Werbeblogger-Leser, der auf Rügen zu Hause ist?

Schlagworte (Tags): , , ,

9 Kommentare

  1. aleksandar

    Hallo Roland,

    ich war vor Jahren mal in Rügen mit der Schule. Leider kann ich mich nur an eine gute Bar in der nähe der Jugendherrberge erinnern. War nicht lange drinnen, weil wir vom Lehrer rausgezogen wurden :-)
    Man kann auch ne schöne Fahrrad-Tour bei diesen Kalksteinfelsen machen kann. Sollte man gesehn haben!

    Viel Spaß auf Rügen

    mfg

    aleksandar

  2. Tim (liveshoppingwidgets.de)

    Ich war letztes Jahr da. Ganz am östlichen Rand der Strandpromenade in Binz gibts ein altes Bootshaus. Mega-Laden! Gutes Essen und tolles Ambiente:
    maps.google.de/maps?...
    Viel Spass! Tim

  3. jan

    hi,
    guck mal hier, qype.com/de80h/place...
    grüße,
    jan

  4. Martin Albrecht

    Fahr unbedingt zum Zuckerhut, ist super:

    travelshop.de/fotos/...

  5. Martin

    Kneipe oder anständig Essen? Egal, wenn du Fragen hast, kannst du mich ja fragen. :-)

  6. Latita

    *meld meld* Wir wohnen zwar nicht auf Rügen, aber im Tor, nämlich in Stralsund. Wenn du dort durchkommst, solltest du im Kornhus (alter Markt) gegessen haben. Ein äußerst empfehlenswerter Ort.

  7. netztaucherbrille

    Dinnerbefehl: Sassnitz, Gastmahl des Meeres

  8. mr.jay

    …wenn das Kornhus geschlossen hat, weil es dann doch mit dem sightseeing etwas länger gedauert hat…dann hier rein…

    maps.google.de/maps?...

    Essen auf Rügen- geht vielerorts gut. Vllt. mal Jagdschloss Granitz vorbeischauen.(Ist schon länger her- waren aber mal gut)

  9. mr.jay

    aso heißt zum „Fährmann“ (sollte jedenfalls)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop