12.02.08
17:26 Uhr

Black Ops haben neuen Kühlschrankcontent gesichtet

{lang: 'de'}

Black Operatives Department

Na wenn das nicht mal ein echter Anwärter als Content-Agent ist?! Bitte mehr davon, ich finde es großartig. Der Bastelbogen sollte gleich bei jedem Neukühlschrank mit dazugelegt werden. Danke Steffen.

8 Kommentare

  1. Jörn

    … naja … schöner machts den Inhalt nicht wirklich. Die Etiketten sind ziemlich hässlich. da gefällt mir mein kühlschrank ungepimpt besser.

  2. Patrick Breitenbach

    @Jörn: Es geht ausnahmsweise mal nur um die Idee.

    Ich kann ja keine Reinzeichnung erwarten bei so einer Aktion. Wir haben zwar ein Briefing, aber wir haben leider keine Preise im Wert von XXXX EUR.

  3. Patrick Breitenbach

    Ach ja, in so einem Fall lautet die Devise: Besser machen! ;-)

  4. Roland Kühl-v.Puttkamer

    „Bastelbogen für ein harmonisches Kühlschrankinnenlebenerscheinungsbild!“
    Herrlich…und danke.

  5. bernard

    Jörn hat recht: Die Etiketten können nichts. Patricks Einwand ist… na, ja… aber nicht ganz unberechtigt: Besser machen. Und damit er gleich damit anfangen kann, gibt’s hier den passenden Bastelbogen – einfach ausdrucken und entlang der gestrichelten Linien ausschneiden: blankpdf.com/blank.p...

  6. Steffen

    Schön, dass meine Idee soviel Aufmerksamkeit bekommt ;) Wer Lust hat, darf gern neue Etiketten gestalten! Diese Jungs machen das ja hauptberuflich: last-minute-design.d...

  7. Tim Keil

    Geile Idee. Das ist sowas wo man sich schon beim Lesen ärgert: Scheiße, wieso bin ich da nicht draufgekommen :-)

  8. philipp

    Von mir 10 von 10 Punkten für die Idee.
    Jetzt muss ich mir nur meine Druckerpatronen nachfüllen!

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop