12.01.08
01:30 Uhr

Schnellschuss-Links vom 10.01.2008 bis 11.01.2008

{lang: 'de'}

Unsere Schnellschuss-Links vom 10.01.2008 bis zum 11.01.2008:

Entrecard Visitenkarte für Blogs
Die Promo-Visitenkarte fürs Blog, welche gleichzeitig als Werbefläche genutzt werden kann. Via The Kaiser.

Übersicht Cloverfield Marketing
Julian fasst die Cloverfieldkampagne zusammen und postet etliche Links zum Thema

Die BZ Berliner Zeitung mutmaßt unter Berufung auf die Blogbar, dass viele A-Blogger bald die Segel streichen werden.

Keine Tags vorhanden

3 Kommentare

  1. Philipp

    Ist das wirklich so ein großes Thema, welches die BZ hier anspricht?
    Vielleicht sehe ich das falsch aber ich denke die Hoffnung nur durch das Bloggen Geld zu verdienen sollte man doch gar nicht haben, oder?
    Der Weg ist doch eher ein anderer, für mich z.B. der den Werbeblogger mit dem WirWerber-Projekt versucht hat umzusetzen.

  2. M.

    Es handelt sich hier übrigens nicht um die BZ, sondern um die Berliner Zeitung. Die BZ (www.bz-berlin.de) ist ungefähr das übelste Springer-Blättchen überhaupt, die Berliner Zeitung immerhin manchmal erträglich.

  3. theObserver

    BZ und Berliner Zeitung zu verdrehen ist in etwa so nett wie Werbeblogger mit politically incorrect zu verwechseln. Ok – überspitzt, aber ich dachte ihr mögt sowas. ;-)

    In der www-Zukunftsdiskussion des DJV hat DonAlphonso übrigens was dazu gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere, beklagte er sich, dass das „subjektive Aussagen sind, die nur im Kontext gemeint sind“ und so entstellt worden wären. Jedenfalls hätte er sich wohl ein Nachfassen gewünscht.

    Besten Gruß vom Bodensee

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop