03.01.08
16:38 Uhr

Lecker Schokomännchen

{lang: 'de'}

Axe, der werbliche Dauerbeschaller, macht klar, warum Frauen (zumindest in Argentinien) bestimmte Männer zum Fressen gern haben. Da es um Düfte geht und Schokolade im kalten Zustand nun nicht gerade große Odeur verbreitet, wirkt die Spot-Idee doch kreativ etwas verkrampft. Jedenfalls soll man glauben: Axe sei ebenso unwiderstehlich wie Schokolade. Guten Appetit.


Schlagworte (Tags): , ,

2 Kommentare

  1. Kuba

    eins muss man lassen: die werbemacher bei axe haben phantasie ;)

  2. Sven

    schon paar tage am start, aber finde ich super gemacht! wenn die idee vielleicht ein wenig verkrampft ist, ist die umsetzung um so besser gemacht. das face ist der hammer!

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop