19.11.07
13:15 Uhr

2. Werbeblogger Stammtisch in Hamburg

{lang: 'de'}

Am 4. Dezember werde ich in Hamburg verweilen. Also eine sehr gute Gelegenheit einen 2. Werbeblogger Stammtisch zu zelebrieren. Wer Zeit & Lust hat vorbeizuschauen, den würde ich bitten, sich kurz in den Kommentaren zu melden. Wir müssen ja irgendwie vorab abschätzen, wieviele Leute so kommen. Als vorläufige Location haben wir aufgrund meiner abendlichen Lokalisation das Joh. Albrecht Brauhaus ausgeguckt. Wer noch andere Alternativen parat hat, kann sich gerne dazu ebenfalls melden.

Geplanter Beginn ist 19 Uhr, ich werde allerdings nicht vor 21 Uhr dazustoßen, aber Roland und Tim sind bestimmt  schon vorher dort. Wir sehen uns!

14 Kommentare

  1. Thies

    Lieber Patrick: Ist das eigentlich Selbstironie oder -überschätzung, wenn jemand geruht, in Hamburg zu „verweilen“, um dort einen Stammtisch zu „zelebrieren“? Dennoch: wenn nichts dazwischen kömmt, soll es mir ein Vergnügen sein.

  2. Daniela

    @Patrick, am 4. Dezember feiert die XING-Community Hamburg im Beachclub (Hamburg del Mar) eine special Christmas-Party. Angemeldet haben sich bislang ca. 1.900 Gäste. Wenn der Stammtisch auch mal ein bisschen größer sein darf, dann schaut doch mal vorbei! Die Zelte sind beheizt, Glühwein gibt´s auch und für den Live-Act kann man sich noch anmelden ;-)

  3. Patrick Breitenbach

    @Thies: Reine Selbstüberschätzung, ich hänge zu viel mit dem Kaiser zusammen.

    @Daniela: Danke für die Einladung. Wir mögen es allerdings etwas intimer. Es sei denn dort wird verraten wie Xing in Zukunft Werbung schalten will.

  4. Alex Reinhardt

    Hallo,ja ich komme gere vorbei.

  5. björn

    denke ich bin auch dabei :)

  6. pixelagent

    Adde und ich (Farid) sind auch gern dabei :-)

  7. Boogie

    Wenn’s nicht gerade Hunde und Katzen schneit, bin ich gern dabei.

  8. Pepe

    Ich bin auch dabei freue mich!

  9. claude

    Falls ich frühzeitig aus der Agentur kommen sollte, schaue ich gerne auf ein Bier vorbei :)

  10. Christian

    Coole Idee. Bin gerne dabei :-) @Pepe danke für den Hinweis

  11. Alex

    Kann nicht mehr kommen, bin bei einem Kunden (nähe) Salzburg…

  12. Spießer Alfons

    Gibt’s auch Freibier? Es muss ja nicht Astra sein…! ;)

  13. Patrick Breitenbach

    @Spießer Alfons: Tu dir keinen Zwang an. Wenn du auf Freibier stehst, darfst du uns gerne welches spendieren! ;-)

    Aber eins ist tröstlich, auf dem Xing-Treffen gibt es auch keins.

  14. Stammtisch Orakel | Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Stammtisch Orakel

    […] abend nun steigt unser zweiter Werbeblogger Stammtisch, bei dem auch Spotanbesucher und Kurzentschlossene sehr willkommen sind. Auch wenn Bulo nicht dabei […]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop