09.11.07
16:29 Uhr

Männer

{lang: 'de'}

Wir wussten es ja selbst schon immer, aber dass nun auch Frau Hofem-Best auf den Geschmack kommt, lässt sich wohl zunächst mit ihrem beruflichen Mandat erklären. Emma-Leser werden sich kaum angesprochen fühlen, aber das sollen sie wohl auch nicht. Denn DMAX ist definitiv für „die tollsten Menschen der Welt„. Da fühlt man(n) sich doch gleich wohlig aufgehoben im mütterlichen Schoß selbstloser Männerversteherinnen.
P.S.: Ich mag diese Autostart-Funktion bei eingebetteten Videos gar nicht, aber für unsere 92% Männerleserschaft wollen wir dann heute einmal eine Ausnahme machen…

Schlagworte (Tags): , , ,

7 Kommentare

  1. Armin

    Wat’n Quatsch. Echte Maenner stricken!

    Gut, dass das dann auch geklaert waere.

  2. Julia

    Herrlich. Und gut fand ich auch die DMAX-Printanzeige „Wenn Männer aufgeben, dann höchstens ein Päckchen“ (oder so).

  3. Manuel

    Einfach großartig!

  4. Peter Kent

    Auch sehr gut fand ich den Slogan „Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Föhn zu betreiben“ mit Jürgen Vogel.

  5. Heinz-Peter Kabel

    Hui, ist das übel.

  6. Björn

    Hat jemand ’nen Link zu den Print-Anzeigen?

  7. Marianne

    Da wendet sich die Frau mit Grausen….

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop