09.10.07
00:35 Uhr

Schneller steif, länger steif

{lang: 'de'}

[inspic=32,right,fullscreen,300]Mit diesen Betreff-Zeilen in Emails ist es vermutlich irgendein Spam zwischen Viagra und anderen „chemischen Tragegestellen“. Bei Hansano ist es eine Print-Anzeige einer norddeutschen regionalen Tageszeitung. Nun gut, auch Sahne soll möglichst lange stehen. Am besten wie eine Eins. Ob die Headline auch die Zielgruppe anspricht, ist eine andere Frage.
Vielen Dank an unseren Leser Ole für den „Quickshot“.

Schlagworte (Tags): , , , ,

8 Kommentare

  1. G!

    Und sieht auch nach dem Anschnitt noch akkurat und lecker aus. Aua!

  2. Lule

    OleOle.

  3. Andreas Rodenheber

    Hansano? Ist das aus dem gleichen Haus wie „Salamo Bratfett ohne“ (Loriot)?

  4. Patrick Breitenbach

    @Andreas Rodenheber: „Ohmonelasa mit ohne los brat brat fett fett“. Es musste aber heißen „Brat fettlos mit Salamo-Bratfett ohne“!

    Ich finde es hört sich an wie Han Solo! Möge die Steife mit dir sein!

  5. Thies

    Einer meiner Lieblingsjingles/Claims noch aus den frühen 80ern: Hansano, Hansano, Hansano, alles von Hansano ist gut! Und die damals eingesetzte Werbefigur von denen heißt im Übrigen, jawoll: Hansi. Der ist jetzt groß und manchmal wird er morgens mit ganz komischen Gefühlen wach…
    (Ich liebe diese Anzeige.)

  6. Rob Joker

    Sahne für die Torte…

    via: Werbeblogger…

  7. Armin

    Ihr seid doch alle nur InterWebVerdorbenUndVerroht. Ein ehrenwerter Buerger wuerde an der Werbung nicht solche unreinen Gedanken haben.

  8. Textguerilla! » Blog-Archiv » Heute in meiner Tageszeitung

    […] Anzeige muss schon länger erfolgreich sein, wie eine kurze Netzrecherche ergab. (Man bemerke: Es gibt inzwischen frisches […]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop