25.07.07
22:27 Uhr

Pfiffig der Nachwuchs

{lang: 'de'}

Wirklich ein wunderbarer Spot, der wie LPMDESIGN richtig schreibt sowohl für das TV als auch viral im Netz funktioniert:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Ich war diesmal wirklich überrascht. Ist einem Spot schon lange nicht mehr gelungen.

UPDATE: Georg hat noch einen zweiten Spot aus der Reihe gefunden.
Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Schlagworte (Tags): , , , , ,

11 Kommentare

  1. cithrix

    Der ist tatsächlich gelungen. Ich muss zugeben, ich war auch sehr überrascht. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet :D

  2. BASD.ART - Im Zweifel gegen Schäuble!

    […] Ja, ausnahmsweise gibts an dieser Stelle einen Spot zu sehen, den ich wirklich gelungen, um nicht zu sagen, großartig finde. Gefunden heute morgen auf dem Werbeblogger […]

  3. Lule

    ja ich war auch ganz angetan. Danke für den Backlink

  4. Georg

    Es gibts hierzu noch einen zweiten Spot….auch sehr gelungen wie ich finde…

    youtube.com/watch?v=...

  5. Roland Kühl-v.Puttkamer

    Gross-ar-tig!

  6. Jörg

    Wie geil ist das denn! Gut umgesetzt auf jeden Fall.

  7. Materazzi

    Wahnsinn. Gibt’s davon bitte bitte noch mehr?

  8. Fastenprofi

    Die Skandinavier (ich glaube das war schwedisch), haben schon immer Klasse-Werbespots produziert…

    Jedenfalls hat der Stil, im Gegensatz zu dem Viva Viagra weiter unten — der ist ja nur peinlich.

  9. Michael Herrling

    Einfach nur klasse!

  10. piet

    sehr beeindruckend.
    wenn es für das beworbene genre nicht so untypisch wäre, würde ich mich freuen, den mal im kino zu sehen (gerade, WEIL es vermutlich arg anstrengend anzuschauen sein dürfte auf der großen leinwand).

  11. Ernst

    @Fastenprofi: Norwegisch.
    de.wikipedia.org/wik...
    hydro.com/en/about/h...
    Man sieht: Werbung wirkt. Selbst die Profis sehen nicht, *wofür* hier geworben wurde. Oder: nur sie?

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop