23.07.07
13:36 Uhr

Trash as Trash can

{lang: 'de'}

Trash

Ja es mag schon sein, dass uns der Long Tail ordentlich mit Müll überzieht. Aber was des einen Müll, ist des anderen Perle. So wie dieser Online-Shop mit Namen BlueQ, die ein Potpourri von obskuren Produkten feilbieten. Das Kaugummi mit Hundemundgeruchgeschmack, das schicke Magnetschild fürs Papamobil oder allerlei Sachen der Marke „Cat Butt“ (Katzenarsch). Also wer hier kein Geschenk für durchgeknallte Kreative findet …

Übrigens wird der Shop auch richtig stilecht mit einem eigenen TV-Spot Online-Spot beworben:
Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Via illegaladvertising.com

5 Kommentare

  1. Bastian

    Wirklich nen TV Spot, oder was Virales aus dem Netz? Wenns tatsächlich nen TV Spot ist, fällt er zumindest auf :-D

  2. vroni

    Au weia.
    Das Mädl und des Zeugs.
    No further comment.

  3. Patrick Breitenbach

    @Bastian: Hast Recht, natürlich nicht TV! :-)

  4. Kai H.

    Ich mag körperbetonte Werbung :-))

  5. derherold

    Ich weiß gar nich,t was man will: BlueQ hat nur die gleiche Relevanz/Zielgruppe wie die deutsche Blogosphäre *duckundweg*

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop