22.07.07
16:00 Uhr

Rugby in der Stadt der Liebe

{lang: 'de'}

Nun ich weiß ja nicht wie homoerotisch dieser Sport tatsächlich ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die knallbehaarten Rugbyfans vor der Glotze dieses witzige Motiv besonders anziehend finden:

Rugby

Oder will man damit gar eine ganz neue Zielgruppe erreichen? Via Adpunch.

Schlagworte (Tags): , , ,

3 Kommentare

  1. roman libbertz

    ich finde es eine sehr abgefahrene und bemerkenswerte idee, auch wenn mit cliches gespielt wird, das beweist sowas kann auch gut sein
    gruss r.l

  2. nina

    schoenes ad!
    und schoen kontrovers, da werden einige herren sich aufregen, aber das ist ja gut fuer die durchblutung!

  3. DerBoB

    Wer wusste das Argentinein (fast) so gut Rugby spielt wie Fussball?!
    Mir war auch neu das die so super emotionale Werbung machen koennen. Deshalb haben wir hier die besten Werbespots im Sportumfeld herausgefiltert: „Rugby World Cup“ mit argentinischer Leidenschaft und (Werbe-)Kreativitaet
    Viel Spass beim anschauen! Toll wie Sportwerbung zum Nationalbewusstsein beitragen kann!
    Gruss aus Chile
    DerBoB

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop