18.07.07
10:39 Uhr

Dells Flaming Farben

{lang: 'de'}

Nun ist es passiert. Einer meiner absoluten Lieblingsbands hat einen Song für einen TV-Spot von Dell geopfert:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Warum ausgerechnet Dell mit diesem Song wirbt ist mir allerdings schleierhaft. Klar, ich liebe ihn, er passt zu den surrealen Bildern. Aber rein textlich? Ich weiß ja nicht…

Time after time those fanatical minds try to rule all the world
Telling us all it’s them who’s in charge of it all
I’ve got a trick, a magic stick, that will make them all fall
We’ve got the power now, motherfuckers; that’s where it belongs

Ich hoffe mal der Zauberstab soll nicht das Dell-Notebook sein.

Via Duncans TV.

Keine Tags vorhanden

2 Kommentare

  1. Patrick Breitenbach

    War ja klar, dass sie „motherfuckers“ ausblenden!

    Hmm was ist nur mit den Lips los?

  2. Paddy

    Im zweifelsfall ist selbstverständlich das Notebook dieser Zauberstab. Aber es dürfte Dell kaum darum gehen, einen Wort für Wort Bezug zwischen dem Text, den Bildern und dem Produkt herzustellen, sondern ein ganz kleines bisschen rebellisch zu wirken. Logger halt. Geschmeidisch… :D

    Ich finds gut. Und auch gar nicht so unpassend. Ein bisschen von dem sehr glatten Image weg. :)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop