30.05.07
17:06 Uhr

G8 – Macht es euch knuffig!

{lang: 'de'}

Wenn es doch nächste Woche auch so kuschelig zugehen würde wie in der heilen Werbewelt:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Die „absolut world“ scheint leider in weiter Ferne zu liegen.

Bitte gebt ihnen nicht noch mehr Gründe uns zu kontrollieren.
Bitte gebt uns nicht noch mehr Gründe um zu rebellieren.

7 Kommentare

  1. Wolf

    Wodka weicht offensichtlich das Hirn auf

  2. Moritz

    Mal wieder total nah am Produkt. Ähnlich wie die deutsche Version einer „absolut world“:

    http://www.jvm.de –> „Kreation –> „West“ –> Film No. 2

  3. iStammtisch

    In einer besseren Welt……

    … würden Demos so wie diese hier aussehen. Ein sehr süßes Werbevideo, passend zum G8-Gipfel gefunden beim Werbeblogger.

    youtube.com/watch?v=...

    ……

  4. Markus Roder

    He Patrick – Wer sind denn „ihnen“? Schäuble im Quadrat ;)?

  5. Patrick Breitenbach

    @Markus: „Ihnen“ sind all diejenigen, die nun die Proteste rund um G8 als linke Gewalt-Anarchisten-Parade abtun und somit die allgemeine Kritik an dem Gipfel ad absurdum führen können. „Ihnen“ sind diejenigen die vor Angst ihr Haus nicht mehr alleine verlassen können, die vielleicht schon eine immense Gewalterfahrung hinter sich haben und nun hinter jeder Ecke Terroristen oder Staatsfeinde vermuten. „Ihnen“ sind diejenigen, die daraufhin die Gesetze eines ganzen Landes bestimmen und das eigene Volk zur eigenen Sicherheit ausleuchten möchten.

    Related Song: „Us & Them“ von Pink Floyd ;-)

  6. Markus Roder

    Hi Patrick,

    Meine Meinung dazu summiert dieser Blog-Artikel ganz gut auf:
    medienkritik.typepad...

    Der hier: spiegel.de/politik/d...
    ist (Spiegel-untypisch…) auch ganz gut ;).

  7. Großdemo – Gewaltig! | waldorfpatriot.de

    […] Ich liebe Gewalt!Gefunden beim WerbebloggerIch geh mich jetzt mal mit meinen Rollerblade-Freunden treffen Dieser Artikel wurde in der […]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop