25.05.07
00:15 Uhr

Axe mal wieder …

{lang: 'de'}

Ich kann Roland wirklich nur zustimmen: Axe bleibt im Gespräch. Diesmal mit einem kleinen Strand-Viralclip, in dem man als Besucher der Website die Temperatur der Dusche regeln kann:

Viraldusche

Sicherlich ist es nicht der größte Wurf von Axe, ich persönlich finde es jedoch immer wieder beeindruckend, welche Masse an wirklich guter Werbung seit Jahren von Axe gestreut wird. Auch wenn es immer wieder das gleiche Thema ist – Axe bleibt seiner Markenidentität treu und kommuniziert diese sehr kreativ und vor allem unkonventionell.

Wer sich mehr für Axe-Werbung interessiert, dem möchte ich das Axe Ads Blog nahe legen, das sich seit mittlerweile über einem Jahr mit nichts anderem beschäftigt. Dort findet ihr auch die aktuellen Spots der  Bomchickawahwah-Kampagne inklusive der Band zur Kampagne, den „Bomchickawahwahs“.

Bomchickawahwahs

3 Kommentare

  1. Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder

    Axe bleibt am Ball…

    Es ist schon fazinierend zu sehen wie es Axe immer wieder schafft die einmal festgelegt (und scheinbar auch erfolgreiche) Kursrichtung und Positionierung ganz klar zu halten und immer wieder mit tolle Ideen zu überraschen ohne sich selbst zu zitieren…

  2. Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Lokus im Fokus

    […] besonders in öffentlichen Aborten- gelangweilt in der Gegend herum. Das sagte sich auch unsere ganz spezielle Duftmarke. Langeweile soll nicht sein und Axe geht nun auch auf Tuchfühlung mit den […]

  3. Websenat » Beitrag » Bom Chicka Wah Wah - Wahn(sinn)

    […] Werbeblogger | Analbrei | RssJunkie | AXE ADS | Sociable Bookmarks: Diese Icons verzweigen auf soziale […]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop