24.05.07
17:57 Uhr

Wo sind all die Werbe/Medien/Design/Kreativ/Marketing-Blogs?

{lang: 'de'}

Bei über 200 Feeds, die ich täglich am liebsten durchforsten würde, es aber in der Regel selten schaffe, stehe ich immer häufiger vor der Herausforderung, auch mal neuen Input zu bekommen. Der Großteil meiner Abos setzt sich aus kleinen, aber feinen amerikanischen Blogs mit den Themen Marketing, Medien, Werbung und PR zusammen und ist wirklich bunt gemischt. Reine Kampagnenschleudern oder fachlich fundierte Textwälzer, irgendwie ist alles mit vertreten. Aber wo sind die deutschen Blogs mit dieser Thematik?

Natürlich gibt es die üblichen Verdächtigen, aber mich interessieren auch die Newcomer und kleinen Perlen, die da draußen irgendwo schlummern. Also liebe deutschen Werbe/Marketing/PR/Medien-Blogger, seid doch so nett und füttert meinen Sage-Reader mit neuen Feeds. Wo seid ihr und wer seid ihr? Einfach mal hier in die Kommentare posten, wenn ihr denn wollt …

Update: Es müssen natürlich keine Newcomer sein. Und gerne auch Blogs, die irgendwie mit unserer Branche verbandelt sind – also Design, Kommunikation etc. pp

Schlagworte (Tags): , , , , , , , ,

53 Kommentare

  1. cyberchris

    auch von meiner seite dickes lob gefällt mir hier und thx für die news haben mir sehr weiter geholfen gruß chris

  2. s-schall

    Ich schaue gerne beim Designtagebuch.de vorbei.
    Sehr informativ
    LG

  3. Hannah

    Vielleicht sollte ich auch mal ein Blog starten!?

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop