22.05.07
16:09 Uhr

Auch eine Klofrau …

{lang: 'de'}

… hat Visionen. Erfüllt ihr doch bitte den lang ersehnten Traum und wählt lanu zur Miss Blogine 2007. Sonst jammert sie mir wieder täglich beim Pinkeln (gerne steht sie direkt hinter mir) die Ohren voll. Nicht gut für die Prostata!

Disclaimer: Bei Stutenbissigkiten bitte direkt an die betroffenen Damen wenden. Kollege Kolbrück hat sich auch schon ausführlich der Thematik gewidmet.

Schlagworte (Tags): , , , , , ,

9 Kommentare

  1. vroni

    Lanu ist doch eh in der Pole Position, Patrick.

    Außedem mach ich jetzt einen Wettbewerb auf für das beste Ehepaarblog, hehe.
    Viel bessere Startchancen – gibbet nämlich kaum welche.
    (Abgang mit höllischen Gelächter und jeder in sein Klo.)

    Aber noch besser ist das Eselrennen in der slow city Hersbruck. Esel keifen nicht, sie sind einfach … gemütliche Esel.

  2. Tobias

    Nette Idee mit dem Button. Bin aber davon ausgegangen erst einmal auf eine Übersicht zu gelangen. Mit nem Hidden-Field gleich abzustimmen – ne ne ne …

    Fair find ich das nicht ;-).

  3. Patrick Breitenbach

    Der Button ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber eigentlich sagt er doch deutlich, für wen man stimmt. :-)

  4. vroni

    Außerdem ist so ein albener Kontest immer Männerkram. Pah, Freundinblogs, da stecken doch eh wieder nur Verlags-Testosterone hinter, im rosa Tütü verkleidet, und wollen Frauen Zickenkrieg unterstellen. Den sie selber veranstalten. Wenns schee macht. Echte Frauen kommen gar nicht auf so doofe Ideen, sie fahren lieber Motorrad an der frischen Luft. Das ist gut für den Täng.

    Nix Neues also unter der Sonne für einzelne, als als Weibchen im Internet sich auszugeben. Meiner hat das auch 2 Jahr lang gemacht, derart “verkleidet” mit andern Damen (die auch Männer waren…)zu parlieren, dann bin ich ihm dahinter gekommen und er hat a bissi Stress gekriegt :-)

  5. Tobias

    Klar sagt er das. Ich dachte nur im ersten Moment – Hä? Hab ich jetzt schon abgestimmt? Dann bin ich noch mal zurück gegangen und hab’s gelesen. Ist halt nicht so alltäglich, so ein Button …

  6. vroni

    Kriegt ihr euch etzt wieder ein mit’m Button? :-))

  7. Christian Stuhlmann

    habe mir gestern das Drama auf diversen Seiten reingezogen, ist ja von unterhaltsam bis unterirdisch.
    Danke für den Button, Orientierungshilfe hilft, wie der Name schon sagt.
    Außerdem finde ich, Lanu sollte mit einer 2/3-Mehrheit gewinnen! Gibt es einen Livestream von der Preisverleihung der goldenen Klobürste?

  8. Das CIO Weblog

    Technorati vs. Google: Wer findet die BLOGine?…

    So, genug in der Sonne gelegen. Nachdem überall zu lesen war, wie toll die runderneuerte Blogsuchmaschine bei Techorati ist, machen wir doch mal die Probe aufs Exempel. Am Besten im direkten Vergleich mit der Blogsuche von Google. Gut wäre ein……

  9. Neues aus der Damenwelt | Marc Heckert

    [...] Königlichen Spaß haben natürlich auch die Beobachter des Ganzen, etwa Robert Basic, der den “Catfight” in seinem Blog mit einem Kätzchenvideo kommentiert (“Am Ende kommt wahrscheinlich heraus, dass es sich um eine virale Kampagne von Dove handelt”). Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Wogen aus Spott und Häme aus Klein-Bloggersdorf über den Bloginen-Anwärterinnen zusammenbrechen (hier schon mal ein Vorgeschmack: “Stutenbiss 2.0″, “Zicken-Zoff und Wahlbetrug” und “Auch eine Klofrau hat Visionen”). [...]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop