13.05.07
17:08 Uhr

Friedman zu G8

{lang: 'de'}

Man kann von Michel Friedman halten was man will, er ist und bleibt für mich ein großer Kommunikator. Seine Talkshow habe ich trotz immer wieder auftretender Meinungsverschiedenheiten geliebt. Er ist ein kommunikativer Kämpfer mit Leidenschaft. Kein Weichspüler. Seine private Entgleisung hat ihn jedoch von Deutschlands obersten Moralhüter zum unglaubwürdigen Menschen- und Drogenhandel-Unterstützer degradiert. Darf man so einem Mann überhaupt noch zuhören oder ihn gar ernst nehmen? Oder hat jeder eine zweite Chance verdient?

Wenn ich sein Statement zum aktuellen G8-Thema anhöre, ohne das Bewusstsein zu seiner Person, dann kann ich einfach nur sagen: Großartiger und scharfsinniger Beitrag mit der nötigen Portion bissiger Ironie und Ausgewogenheit – daher mit dem Tag „Kommunikationskunst“ hier bei uns verlinkt.

4 Kommentare

  1. Ultimonativ

    Friedmans Geschick präzise zu argumentieren ist beeindruckend!

  2. erik

    richtig so – gut verlinkt

  3. Nino

    rhetorisch perfekt und wie immer mit leicht arrogantem unterton…ich mag den friedman!

  4. Joaquin

    Ich mag jeden der gegen diesen Herrn Erich Schäuble, ähh…, Wolfgang Honecker oder wie auch immer vorgeht.

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop