25.04.07
01:08 Uhr

Osterhasen zu Weihnachten

{lang: 'de'}

Momentan ist wohl so einiges unerwartet ungewohnt … der Flieder blüht schon Mitte April, der 1.FCN ist im Pokalspiel dabei und warum soll Coca-Cola dann nicht auch mit Weihnachts-Ciylights werben, wie beispielsweise bei uns in Würzburg an der Strabba-Haltestelle?!

cimg1376.JPG

Hoppla!

Keine Tags vorhanden

6 Kommentare

  1. Patrick Breitenbach

    Ahhhhh! Das Weltklima macht uns alle irre! Wo genau ist denn das Citylight? Ist ja hart! :-)

  2. Lene

    In der Zellerau ;-), Haltestelle Dencklerblock. Das sind die Leute eben etwas verwirrt…

  3. Thies

    Ach, so geht „antizyklisch werben“! Super!

  4. Tobias

    Ist das noch übrig aus dem Winter oder wurde das neu plakatiert? An anderen Haltestellen ist mir jedenfalls kein solches Plakat aufgefallen.

  5. Lene

    Keine Ahnung, scheint wohl ein Lückenfüller zu sein. Aber es ist jetzt keine offizielle Kampagne, wär ja noch schöner…

  6. Markus Roder

    Das nenne ich mal innovativen Einsatz des Mediums mit dem memetischen Trigger „Verletzung der Sehgewohnheiten“. Wenn das grossflächig stattfinden würde, wären virale Effekte garantiert :).

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop