12.03.07
10:55 Uhr

Originell?

{lang: 'de'}

Die Jury vom „Mobile Film Festival“ hat erste Filmchen prämiert. Bei allem Respekt für die Teilnehmer, aber was ist daran originell oder außergewöhnlich kreativ?


Saut à ski
Hochgeladen von mobilevent

5 Kommentare

  1. Patrick Breitenbach

    Witzig, hätte ich vor 20 Jahren eine Videokamera und einen Internetanschluss gehabt, dann hättet ihr den kleinen Breitenbach in gleicher Pose sehen können. Das und „Tennis – als Boris Becker oder Jimmy Connors – an die Wand spielen“, waren meine Lieblings-In-Room-Sportarten in den 80ern.

  2. Gerold Braun

    Ich find’s auch lustig. Es erinnert mich an de.wikipedia.org/wik...

  3. Roland

    Na gut, dann bin ich ja jetzt als Gitarrist aufgerufen, zur Abwechslung mal einen Luftgitarre Viral für Gibson zu produzieren ;-)

  4. sms fan

    lol patrick :)

    zum clip: was soll das den für eine amateuer hafte darstellung ? und gleichezeitig wirkte es auch auf mich, wie langeweile pur. :)

  5. Gratis-Tube.de

    finde es jetzt persönlich auch nicht so witzig, aber geschmäcker sidn bekanntlich verschieden ;)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop