20.01.07
05:12 Uhr

iPhone…einen hab ich noch…

8 Kommentare

  1. albert

    dann rüber damit. ;-)

  2. Roland

    bitte schön:
    sneakmove.com/images...

  3. bugsierer

    ich schätze dieses blog sehr und finde es deshalb schade, dass mir hier nun auch diese nervigen snaps entgegen springen. sie haben keinen nutzwert, bitte abschalten.

  4. ELBBLOG » Hamburg » Apfelcontent

    […] Für alle, die es nicht erwarten können, bis es seinen Weg zu uns findet, hab ich jedoch in den Kommentaren beim Werbeblogger eine nette Alternative gefunden. Bösartig könnte man sagen, dass diese exakt den gleichen Zweck erfüllt wie das – natürlich – überteuerte Original Apple-Dingens. […]

  5. Roland

    @bugsierer: Wir sind hier sehr oft redaktionell ausgedehnt, regelmäßig snappy mit „Unser täglich Link“ und manchmal auch ohne Worte. Aber nur ganz selten. Versprochen.

  6. Markus Merz

    Re: Snap

    Ich mag es! Und man kann es individuell ausschalten (r.o. Options).

  7. Thies

    So, jetzt aber mal gaaanz vorsichtig umgehen mit dem iPhone.
    Apple will zwar den Kult, aber den unter Kontrolle behalten.
    Also, Blogger dürfen schon drüber reden und auch gern begeistert sein, aber ansonste gibt’s auch schon mal ’ne Abmahnung:

    itfrontal.de/2007/01...

    (Wobie ich mal zart die Frage stelle, wie Apple denn ethisch so da steht?
    Wo genau in China (oder auf den Philippinen) wird das Teil denn später produziert?

  8. iStammtisch

    Neues aus der Welt…

    Cool: Das iPhone shuffle! (Werbeblogger)
    Weniger cool: Ein erschreckender Prozentsatz von Menschen würde seinen Partner für ein Techno-Gadget absägen. (Werbeblogger)
    Und vom Simpsons-Film gibt es bereits zwei Szenen, die im Internet kursieren (1, 2…

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop