10.12.06
23:54 Uhr

Wer hat hier die Kompentenz, Kompetenz?

{lang: 'de'}

stellt sich zurecht ein Freigeist auf MOM. Das Musikerportal stammt aus einer Zeit, als Foren das Maß der Dinge innerhalb der Internet-Kommunikation waren und Musiker auch heute noch gerne unter sich sind. So kuschelig und muggelich im geschlossenen Kreis… damit ist jetzt Schluss, denn es gibt Perlen, nämlich einen mir sehr lieben Gesprächspartner und Gitarrenbauer mit einem -seiner vielen- provokativen Voice-Mashups, ganz im Sinne dieser kreativen Ergüsse.

Schlagworte (Tags): , ,

4 Kommentare

  1. Nino

    passt jetzt nicht ganz: das dummy-magazin hat eine „werbung nr.“ heraus gebracht. schon gesehen? dummy-magazin.de/

  2. Roland

    @Nino Der Kontext deines Kommentarspams erschließt sich in der Tat nicht wirklich…

  3. Nino

    @Roland: Kommentarspam? Ich wollte nur nett sein – komm mal wieder runter. Ehrlich. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Ausgabe eventuell spannend sein könnte. Ich gehöre nicht zu denen. Schließlich gehts da um WERBUNG (genau wie im TV-Tipp ARTE Special übrigens, da gepostet wär es dann kein Kommentarspam gewesen, oder?)…

  4. Roland

    @Nino Passt scho!

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop