02.12.06
07:06 Uhr

Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein.

{lang: 'de'}

…übertragen auf die Werbung bedeutet dieser Spruch wohl, dass man treu zur Marke steht. Und wenn die monetäre Verführung ansteht, der Geiz geil sein soll oder Fritze Flink das Einkaufserlebnis ersetzt, ja dann knutschen wir unsere Produkte, an die wir glauben und pfeiffen auf die schnelle Nummer. Pure Hingabe eben. Guten Appetit.

Schlagworte (Tags): , , ,

4 Kommentare

  1. Philipp F. Loringhovenm

    Da bekommt man ja Hunger auf mehr !
    Nur der Gedanke der Fälschungen hat mir etwas den Appetit verdorben…
    Den können aber sicherlich die Medien wieder durch die Werbeflut abregen auf noch mehr scheinbar gleiche Produkte.

  2. O h r... k a u f t... m i t !

    Kauft, Leute, kauft!…

    Bernd Röthlingshöfer führt uns in diesem Beitrag zu der Erkenntnis, dass die USP (Unique Selling Proposition) eine aussterbender Begriff sei, weil die allermeisten Produkte von Unternehmen heute keine einzigartige Position in der Werbe- und Ko…

  3. Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Die Karten werden neu gemischt.

    […] “Geiz ist geil” wird möglicherweise hoffentlich einer internen Revision unterzogen. Es wird neu gepitcht. Meine Kurzbotschaft an alle beteiligten Agenturen: Macht deutlich, dass Geiz out ist. Auch bei eurer internen Kalkulation. Viel Erfolg. […]

  4. bloghure

    große Burger und zu große Burger…

    gestern gab es zumindest noch XXL Portionen aber die Amerikaner haben den ganzen natürlich noch eins draufgesetzt und riesen große Burger gemacht. Diese muss man jedoch leider mit einer Säge zerteilen weil “kleine Brotmesser” da nicht me…

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop