20.11.06
18:49 Uhr

Kuschel-Rallye: Das kleine D sucht seine Geschwister

{lang: 'de'}

Heute wurde mir ein kleines kuscheliges „D“ mitsamt einer Botschaft zugeschickt:

Kuschel-Ralley

Weiß jemand vielleicht näheres über den Aufenthaltsort der sieben Geschwister?

Vielleicht sollte ich vorher mal suchen. nach einer Sekunde bin ich auf Roberts Eintrag gestoßen. Ging etwas zu schnell, aber der Ansatz war ja nett.

16 Kommentare

  1. The Exit

    Ich bin heute auch mit einem Stoffkuscheltier bedacht worden, bin aber etwas irritiert, was ich jetzt damit machen soll. Und vor allem, was Social Shopping ist!

    Manueller Trackback:
    blog.the-exit.net/ar...

  2. Pia

    Ich hab ein A. Und jetzt?

  3. Patrick Breitenbach

    Ich fürchte das war es auch schon. Du kannst dich jetzt anmelden und social shoppen. ;-)

  4. Thies

    ich kaufe ein n und dann möchte ich lösen.
    (Nee. alles so kuschlich, und dann 4 Seiten AGBs. )

  5. Peter Turi

    So, so, Herr Thies, Sie wollen das „N“: Es liegt bei mir – was zahlen Sie denn für das potthässliche Teil?

  6. Thies

    Einen kleinen Preis. Ich bin gut befreundet mit dem Illustrator, der die für PLUS zeichnet.
    Vielleicht tut er ein Original raus. Vielleicht sogar signiert.
    Na? Ist das ein Angebot?

  7. -Frank.

    Jetzt verfügt Thies schon über meine Ware – aber dat darf er auch.
    Es gibt natürlich keine WIRKLICHEN „Originale“ der „Kleinen Preise“, da ich sie digital erstelle, aber ein hübscher Ausdruck auf Fotopapier mit netter handschriftlicher Widmung ist selbstredend möglich.

    -F.

  8. Peter Turi

    Okay, der Deal ist gemacht.

    Schick mir das hübsche Ding am meine Adresse (erfährst Du, wenn Du mir eine Mail an peter (ät) turi2 (dot) de schickst).

    Ich schicke dann das flauschige Werbe-„N“.

  9. Thies Thiessen

    @Peter Turi: Also, wat is nu?

  10. Patrick Breitenbach

    Krieg ich dann sowas wie ebay-Gebühren?

  11. Thies Thiessen

    Du hast doch das D. Was willst du mehr? (Obwohl, mit beiden Buchstaben könnte man mit diesem Quatsch Schluss machen: ND.)

  12. -Frank.

    Ich gebe dat Bildchen Thies, OK?
    DER wollte doch unbedingt einen Buchstaben „zum Lösen“ …

    -F.

  13. Patrick Breitenbach

    Ich würde gerne ein BETA kaufen, dann auflösen und die Kaffemaschine mitnehmen.

  14. judith

    aaalso,….ich find die idee super!!!! desweiteren glaube ich, dass ihr einfach viel zu spießig und viel zu erwachsen seid,…….grüße aus sevilla!!!!!

  15. Patrick Breitenbach

    Wenn „erwachsen sein“ defintiv ausschließt andere spießig zu nennen, dann bin ich voller Stolz erwachsen.

  16. Die Kuschel-Ralley II

    […] anfangen sollten. Sie fanden sich bei Robert Basic zusammen und haben auch darüber in ihren Blogs geschrieben, wenn auch nicht immer nur erfreut ;). Naja, schade! Was aber neben der Kritik noch kam […]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop