27.10.06
08:46 Uhr

Guten Morgen, good morning

{lang: 'de'}

… und moin, moin!

moinmoin.jpg

Abgelegt unter: Der alltägliche Wahnsinn.

Schlagworte (Tags): ,

7 Kommentare

  1. couch

    Sensationell……schwachsinnig ;-)

  2. Stefan Evertz

    Den Spot hattet ihr zwar schon mal (werbeblogger.de/2006...), aber irgendwie finde ich ihn immer noch eklig ;)

  3. Michael

    Nanana, Lene, das hat dein Kollege Patrick aber schon im Juni, Juli hier gepostet!! Aber trotzdem: Hello sunshine!

  4. Christoph

    Ich halte diesen Spot nach wie vor für absolut genial und bin immer wieder erstaunt wie oft er trotz eindeutiger Nachricht falsch verstanden wird.
    Der beworben Kaffee hilft uns Morgenmuffeln dabei, sogar grauenvolle Morgen wie den dargestellten zu tolerieren(!).

    Vielleicht ist „Folger’s“ bis zu dem Zeitpunkt eher biedere Werbung an den Missverständnissen schuld, „Folger’s“ Werbung war bisher etwa so modern und witzig wie ein Jakobs Krönung oder Dallmaier Werbespot.

  5. Lene

    Oh sorry wegen des Doppelposts… Dann nehme ich es einfach zum Anlass einen düsteren Oktobermorgen zu versüßen.

  6. alex von staudt

    Der Spot ist großartig!

  7. Juliane

    Ich bin begeistert vom Spot! Auch zwei mal ein Genuß! Guten Morgen..

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop