18.10.06
14:10 Uhr

See you in Hamburg und/oder Würzburg?

{lang: 'de'}

Ich werde am Donnerstag den 26.10.2006 in Hamburg sein. Am Nachmittag/Abend bin ich zur Podlounge 2.0 eingeladen. Die Themen werden sich rund um WOMM, soziale Netze, SEO 2.0, Astroturfing und vieles mehr drehen. Ich werde voraussichtlich an der abendlichen Expertenrunde „Marketing, Kommunikation und Marktforschung im Web 2.0 – Hype oder messbarer Nutzen“ teilnehmen. Ist von euch zufällig jemand da oder hat Lust hinzugehen?

Achso, für diejenigen, die nicht kommen können: Das Ganze wird live ins Netz übertragen.

Nachtrag:
Wie ich gerade in unserem Agenturblog lese, hat mein Chef schon jetzt die Veranstaltung am 16.11. in Würzburg angeteasert. Dort werde ich zum Thema „Marketing im Web 2.0“ einige Takte sagen. Bitte seht über die leicht reißerische Top-Blogger-Headline hinweg, ich bin da zu bescheiden und er einfach zu stolz! ;-)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn einige zu meinem Heimspiel kommen würden! Denkt dran, der fränkische Wein ist wirklich sehr sehr lecker!

4 Kommentare

  1. Teddykrieger

    Werde es wohl eher live im Netz anschauen müssen, denn im Moment kann ich schlecht aus Berlin weg, obwohls interessant klingt.

  2. Dieter Schneider

    Sorry, Patrick. Ich weis ja um Deine Bescheidenheit. Das nächste mal halte ich mich zurück. Obwohl mir das als Werber naturgemäß schwerfällt. Ich freue mich jedenfalls auf den gemeinsamen Auftritt.

  3. Lene Steinmann

    Meine Zusage hast du ja sowieso schon. Freu mich, dass endlich auch mal eine Veranstaltung dieser Art in Würzburg stattfindet – hier siehts mit derartigen Veranstaltungen ja noch etwas mau aus.

  4. Tobi72

    Moin,
    hab mich gerade angemeldet zu der Veranstaltung. Hört sich sehr interessant an.
    Viele Grüße
    Tobias

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop