15.08.06
14:14 Uhr

Schickt mich!

{lang: 'de'}

Chance Web 2.0 heisst der Kongress der am 25. September in Köln stattfindet. Ich habe mich als Liveblogger aufgedrängt und ihr könnt hier darüber abstimmen, ob ihr mich überhaupt dabei haben wollt. Es geht mir in Wirklichkeit natürlich ausschließlich um den freien Eintritt und die Schnittchen – das brauchen die Herrschaften dort aber nicht zu wissen.

Ich freue mich jedenfalls etliche zwar mir sehr bekannte, aber doch noch in wahrhaftiger Gestalt völlig unbekannte Menschen zu treffen. Übrigens ist am gleichen Abend scheinbar noch ein Webmontag in Köln. Sehen wir uns?

Fast vergessen: Es können sich noch weitere Liveblogger um Wildcards buhlen.

Schlagworte (Tags): , , , , , ,

9 Kommentare

  1. ramses101

    890 Tacken? Na immerhin sind die Eintrittspreise noch voll und ganz 1.0

  2. Patrick Breitenbach

    Dafür müssen die Schnittchen aber entsprechend umfangreich ausfallen.

  3. Stefan

    Web 2.0 ist genial, weiß jemand ob es zum Kongress Podcasts geben wird?

  4. Shun Di

    Wie ist denn das mit dem Voting? Web 2.0 und kein Voting-Button in Sicht – oder macht sich mein biblisches Alter (Jahrgang 82) nun doch langsam auch okular bemerkbar?

    Ich würde gern voten – wenn ich nur wüßte (,(?)) wie.

    Hoffentlich fallen unsere freien demokratischen (EDV gesteuerten) Wahlen nicht bald genauso schwer, wenn dann alles seinen Platz (Achtung, Phonetik beachten!) in den New-Technology-Blasen gefunden hat.

    MfG

    Shun Di

  5. Patrick Breitenbach

    @Shun Di: Hab grad nochmal nachgeschaut. Voting ist wohl erst ab 18. August. Schonmal danke für den Support.

    @Stefan: Podcast sollte eigentlich Pflicht sein.

  6. Melanie Ruprecht

    1. Es werden die besten Schnittchen überhaupt geboten. Versprochen!
    2. Wem – trotz 25 Prozent Rabatt – die 890 Euro zu viel sind, der/die hat noch gute Chancen auf eine Freikarte (ich hab schon mal was zum Preis geschrieben… chance-web2-0.typepa... )
    3. Um’s Podcasting kümmern sich die Live-Blogger, oder :-) – Klar gibt es welche.

    Melanie

  7. ramses101

    Ach guck. Ich dachte, ddas mit dem Voten hätte sich nach einem Klick auf „Schick mich“ erledigt. Scheiß web 2.0. Funktioniert ja alles wieder voll nicht hier. ;-)

    @Melanie Ruprecht: Find ich für einen Kongress nicht zu viel. ich weiß nur nicht, ob da wirklich die Basis andackeln wird.

  8. Patrick Breitenbach

    @Ramses101: Da bin ich auch von ausgegangen, denn sonst hätte ich mich noch etwas mit meiner Aufforderung zurückgehalten. Web2.0 ist doch immer beta. Wenn mich das bloss nicht die Schnittchen kostet…

  9. Gerold Braun

    hab auch, ohne die Kommentare hier vorher zu lesen, unnötigerweise wohl auf den „Schick mich“ Link geklickt.

    Und falls Du hinkommst Patrick, nimm dir ein Kissen und ne Decke mit – für das Nickerchen zwischendurch, wenn SAP auf das Podium kommt .. ;-) chance-web2-0.typepa...

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop