17.05.06
21:18 Uhr

Anrufbeantworter Psychatrie

{lang: 'de'}

Wenn einem die Longcopy über den Kopf wächst, man beim Stundenzettelausfüllen völlig wahnsinnig wird oder sich vom Burnout verfolgt fühlt, sollte vielleicht in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dumm nur, dass auch in der Psychatrie ab und zu nur der AB dran ist. Und dann noch auf englisch.

Schlagworte (Tags):

7 Kommentare

  1. doctor_best

    wo ist das her? ich brauch das unbedingt für unsere praxis!

  2. weisserwerberring.twoday.net

    Jetzt auch in Ihrem TelefonDer WEiSSE WERBER RING hat ganz ohne eigenes Engagement nun auch eine Hotline f

  3. Andreas Rodenheber

    Danke!
    If your longcopy drives you crazy, talk to Werbeblogger immediately!

  4. Patrick Breitenbach

    Die Quelle ist leider unbekannt, habe ich per Mail bekommen. Vielleicht kennt das ja schon jemand.

  5. sören

    leider, leider läufts bei mir nicht……wenn also die quelle bekannt, sofort weitergeben!

  6. Patrick Breitenbach

    Wieso läuft das bei dir nicht? Ist doch ein ganz normales MP3?!

  7. sören

    jetzt läuft es! arum auch immer

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop