05.04.06
09:11 Uhr

Die lustigsten Werbetüten der Welt

{lang: 'de'}

Wir hatten uns ja gestern sauteure innovative Printwerbungen angeschaut. Heute möchte ich eine kleine Shoppingtour mit euch machen:

Beim Hochheben funktioniert diese hier sicherlich noch ganz gut…
tüte4

…was bei dieser Perlenkette dann doch eher seltsam aussehen würde…
tüte3

…nämlich ungefähr so:
tüte2
(ich frag mich ja ernsthaft, welches Produkt/Marke so beworben werden kann…)

…und mein Favorit, für ein Mittel gegen Fingernägelkauer:
tüte1

Das war’s für heute, bei den lustigsten Werbetüten der Welt, bitte schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn wir Ihnen die Einkaufstüte eines Gynäokolgen zeigen, tschüß, Ihr Ingo Oschmann… *Lacher aus der Box*

Schlagworte (Tags):

11 Kommentare

  1. Gerold Braun

    Welches Produkt passt zum Henkerseil? Das wär fast schon einen kleinen Wettbewerb wert.

    Ich sag mal Halspillen: Ist das Seil zu stark, sind deine Halspillen zu schwach.

  2. Manuel Fritsch

    auja, competition! nice… ich sag: Lebensversicherung. “Bringen Sie sich mit dem wohltuenden Gefühl um, dass Ihre Kinder dadurch reich werden” – daher das Grinsen…

  3. Andreas Rodenheber

    Opa hat in seiner Jugend ein Jamba-Sparabo abgeschlossen. – Mit dem Magix Ringtone Maker wäre das nicht passiert!

  4. Patrick Breitenbach

    Seidenschals – das etwas leichtere Gefühl auf der Haut.

  5. René

    >>Welches Produkt passt zum Henkerseil?
    >>Das wär fast schon einen kleinen Wettbewerb wert.

    Googelt mal nach “Revital e.V.” dann klärt sich eventuell einiges auf. Wenn es bis morgen Abend noch keiner rausgefunden hat dann gibts einen Link von mir. ;-)

  6. Oliver Baumgart

    Gesetzliche Rentenversicherung: “Sind Sie erst alt, lassen wir Sie hängen.”

  7. Hannes

    Schade, dass du uns nicht zeigst, woher du die Bilder hast… :(

  8. Manuel Fritsch

    @Hannes: gesammelte Werke…

    ein paar waren glaub in einem “funny ads” Thread bei ueba.net, aber das ist nicht wirklich eine nennenswerte Quellenangabe, weil die das Zeug auch nur zusammengeklaut haben ;)

    Die Quelle des “Hangman” hat ja René schon genannt…

  9. Mastblau

    Kreative Sackerln Wer sagt, dass die Einkaufstüte immer nur im selben faden Einheitslook daherkommen müssen? Mit ein bisschen Kreativität erzeugt man Eyecatcher besonderer Art, wie diese beiden Beispiele zeigen.

    [gefunden bei Werbeblogger]

  10. ghost

    Ist ja wirklich peinlich. Aber es erregt Aufmerksamkeit. Sei’s denn drum – bei uns auf dem Dorfe sieht man das nur bei “Zugereisten” :-)

  11. Thorsten

    Aber wie man sieht spricht man darüber. Also hat es sich schon gelohnt:)

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop