15.01.06
00:19 Uhr

Solang es nicht grün macht!

{lang: 'de'}

Es gibt Hypes, die kann es in seiner gewissen Übertriebenheit nur in Asien geben. Grüner Tee ist dort wohl der derzeitige Renner. Macht schlank, schön und vor allem kerngesund. Aber dass nun auch in alle bei uns erhältlichen Produkte diese Wunder-Ingridenzie reingestopft wird, macht mir schon ein bißchen Angst. Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch wir grüne Kit-Kats mit leichtem Muffgeschmack lutschen?

Grüne Kitkat

Es beruhigt mich allerdings sehr, dass sich der Großteil der Asiaten vor Milch ekelt. Dann habe ich wohl eine 绿茶-Unverträglichkeit.

Dies und viele weitere Grüntee-Produkte kann man bei Cool Hunting bestaunen.

Schlagworte (Tags): , ,

3 Kommentare

  1. Sloganmaker.net Blog

    Green Tea KitKatNa lecker… KitKat mit Grünem Tee. Soll aber angeblich gesund sein. Gefunden beim Werbeblogger

  2. Batz^

    Was den Asiaten billig ist, ist uns doch schon lange recht… oder gibt es irgendein Produkt in dem noch keine Aloe Vera drin ist? Bettwäsche, Joghurts, Bodylotions, Shampoo, Brandverletzungsspray, Kekse…

    und seit kurzem entdecke ich einen neuen Trend: Bärlauch. Bis vor kurzem hatte diesen Knoblauchverschnitt ausser der Bärwurz-Zenzi noch keiner auf dem Schirm und plötzlich gibts Cocktail-Sauven, Brotaufstrich, Nudeln… alles mit Bärlauch.

    Bärlauch ist der europäische grüne Tee!

  3. ramses101

    Mit Dinkel geht auch noch einiges. aber Grüner Tee ist doch schon fast wieder durch. Weißer Tee is the new Grüner Tee.

    PS: Die Aloe Vera-Assoziation kam mir auch gleich in den Sinn.

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop