23.12.05
18:40 Uhr

Genialer Witz!

{lang: 'de'}

Meine Fresse, ich konnte mich grad erst erholen, was für ein geiler Witz.

Schlagworte (Tags):

21 Kommentare

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht

    GelachtWer dachte, der Blondinenwitz ist inzwischen tot, ausgelaugt und zusammen mit den Mantafahrerwitzen in der Versenkung verschwunden sollte sich mal diesen hier zu Gemüte führen. Dieser Witz toppt wirklich alles.

  2. Kreativrauschen

    Herrlicher Witz Eigentlich schreibe ich ja nicht über Witze, aber dieser hier ist einfach zu cool. Viel Spaß!
    Übrigens, Henne oder Ei?

  3. Hongkong - Hong Kong

    Bester Blondinenwitz aller ZeitenDer mit Abstand beste Blondinenwitz aller Zeiten… einfach zum Totlachen!

  4. zweitnormalität

    NichtlustigSorry, aber ich hab selten so einen unlustigen Witz gelesen wieden hier.

    Ich sag nur: Alter Schwede….

  5. by vanity

    blond.. als blondine muss man ja selbst immer die besten blondinenwitze auf lager haben. mein momentaner favorit ist der hier.. tränen haben wir gelacht, mein bauch & ich – wir waren eine falte.. wenn ich auch zugeben muss, dass ich ihn erst nach dem dr…

  6. Klaus-Martin Scheuer

    livejournal.com/user...
    da stoppts

  7. Mizomat

    Der beste Witz aller Zeiten Meine Herren, was habe ich gelacht. Seit Ende der 90er sind Witze über Blondinen zwar nicht mehr angesagt, aber der hier, der ist schon ein Kracher. Also für mich jetzt, naja, also schon irgendwie der Witz des Jahres 2005. Ich konnte noch nie über Blo…

  8. cleee

    habs weiterverfolgt…hier verliert sich die spur
    livejournal.com/user...

    MYSTERIÖS

  9. abgeschmackt

    Konnte ihn nicht für mich behalten. Mußte ihn gleich weitererzählen …
    Danke!

  10. Der letzte Henker

    Der geilste Blondinen-Witz Is zwar schon ‘n bisschen älter, aber immer noch der geilste Blondinen-Witz aller Zeiten.

  11. Aufklärer, ihr seid ja lustig, lol

    So jetzt kommt der Witz

    Wie kann man eine Blondine Stundenlang beschäftigen?

    Man nimmt ein Blatt und schreibt auf beide Seiten bitte wenden

  12. LL Ld

    ehh sry… aba wie oben schon gesagt verschwindet die spur dann?? kann mal nicht einer weiterhelfen oder ist es etwa schon der ganze witz an der sache?? wenn ja ist er ja nich wirklich gut !! Lg

  13. Regine

    Er ist besser, er verlinkt sich selbst im Kreis. livejournal.com/user... führt zu livejournal.com/user....
    Da beide Einträge vom 12.7.2003 die frühesten sind, ist das wohl der ganze Witz.
    Ich hab aber noch nie Blondinen gesehen, die mit ihren eigenen Haaren fangen spielen und sich dabei im Kreis drehen, ich kenn das nur von Hunden/Katzen bzw. jetzt auch von Bloggern.

  14. Das Animationsteam schreibt wieder - DesignBlog

    sensatinellmit Abstand der beste Blondinenwitz den ich jetzt gelesen hab

  15. Das Animationsteam schreibt wieder - DesignBlog

    sensationell…wirklich mit Abstand der beste Blondinenwitz den ich je gelesen hab….

  16. netzkobol.de blog | next generation online marketing

    blog.worm is infecting the blogosphere

    reminds me to the blogosphere blondes joke.

    [tags: blog.worm, worm, virus, blog, blogosphere]

  17. Blogwiese

    Bester Blondinenwitzder hat zwar schon einen Bart, aber immer wieder schön den zu lesen.

  18. macosbrains blog

    Blondinenwitz (der beste)besser zu spät als gar nich hab ich hier den besten blondinenwitz aller zeiten gefunden.
    solle er dort nicht mehr verfügbar sein gibt es ihn hier auch noch mal.

  19. Kurt

    Der Blondinenwitz ist einfach geschmackslos und sollte nun endlich gebannt werden.
    Meine Frau ist auch blond (danke LÓreal!!) und ich bin mit ihr richtig in einen heftigen Streit geraten über diesen dummen Witz!
    Ich hoffe, dass jemand den Anstand hat, diesen Unsinn nun endlich zu bannen.

  20. Mike

    Mal ehrlich, was bitte ist daran so witzig?
    Faxt doch mal jemandem etwas zu und schreibt dann auf den Rand unten : “Bitte wenden”.
    Das klappt nicht nur mit “Blondinen” sondern auch mit jedem anderen….das dauert etwas, aber ihr bekommt definitiv einen Anruf……….*ggg*

  21. Ich gratuliere zum Spam | Arne Völker, Texter

    [...] : glueckauf (4’150) : weitwinkelsubjektiv (3’647) : basicthinking (2’015) : werbeblogger (1’281) Und viele, viele [...]

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop