23.08.05
09:13 Uhr

Chad Kroski ist wieder da

{lang: 'de'}

Wie hier in den Kommentaren bemerkt, ist unter chadkroski.de wieder die “Autorenseite” erreichbar. Interpretation? Schenk ich mir.

Update: Der rührige Wikipedia-Autor Mathias Schindler hat mit der Kommunikationsabteilung von T-Mobile gesprochen und nebenbei erfahren, dass außer chadkroski.com wohl auch noch eine zweite Domain (chad-kroski.de) abgemahnt wurde.

Update 2: Als erster Treffer auf die Google-Anfrage nach Chad Kroski hat sich bekanntlich schon länger minga.de etabliert. Inzwischen (oder ist es mir vorher nur nicht aufgefallen?) hat sich T-Mobile mit einer Anzeige “Wer ist Chad Kroski” davor gesetzt.

Update 3: Inzwischen ist Chad Kroski auch Thema bei News.com (via Robert). Und selbst in der englischen Wikipedia gibt es jetzt einen Artikel zu Chad.

Schlagworte (Tags):

6 Kommentare

  1. Gerold Braun

    Immerhin, er lebt mit einem Golden Retriever in WG :-)

    Ansonsten würde tatsächlich jedes Klischee bedient, um es mal klischeehaft zu sagen.

  2. Telagon Sichelputzer

    Chad, oh Chad… Now you’re back alive with a fancy website, but none of your works are for real. I hate to say this but you’ve been thrown apart from your throne of an overall failed Marketing Reel.

    Do you think this life is worth it, being a bestseller …

  3. Work in Progress

    Zweite Abmahnung in Sachen Chad Kroski Ich hatte eben ein kurzes Gespräch mit Marion Kessing (Leiterin Externe Kommunikation) von T-Mobile.
    Ihr war ausschliesslich die Abmahnung einer Seite namens “chad-kroski.de” bekannt, nicht jedoch die Abmahnung des Inhabers von chadkrosk…

  4. netzausfall

    Chad Kroski, sein Vertrag und andere Knebel Wer ist eigentlich Chad Kroski? Einfach mal Google fragen. Aber bitte nicht direkt zu chadkroski.com surfen, denn dort gibt es gar keine Infos zum Kult-Autor. Chad Kroski ist nämlich kein Schriftsteller, sondern eine (bald) eingetragene Marke von T-Mo…

  5. ConnectedMarketing.de

    Chad Kroski, die andere GeschichteIn einem anderen Universum und einer anderen Zeit: Der interessiert-gelangweilte Fernsehzuschauer zappt durch die Kanäle und schnappt dabei einen Werbespot der Telekom auf. Ein hübsches Mädchen benutzt darin ein Web-Handy, um schnell mittels Google …

  6. Work in Progress

    Chad Kroski, die Markenanmeldung Der letzte Email-Wechsel mit Frau Kessing von T-Mobile war leider etwas unergiebig. Sie konnte mir bestätigen, was ich eh schon wusste und antwortete auf Nachfragen mit:
    - Der Name Chad Kroski ist als Marke angemeldet aber noch nicht eingetragen,

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop