31.05.05
22:41 Uhr

Fleischesser aufgepasst!

{lang: 'de'}

Es hat zwar nicht allzuviel mit Werbung zu tun, aber sagen wir es nun einfach mal so: Metzger aufgepasst, das ist grobes Branding pur: der Wurstteppich ist da!

Zur Ansicht das Modell „Bierschinken“

Her mit der Wurst

Wählen kann man zwischen Salami, Bierschinken, Mortadella und Blutwurst.

Die Agentur Flachwerk sagt auf Wurstteppich.de hierzu:

„Her mit der Wurst. Lasst uns ein Stück Wohlstand in die Stuben tragen. Denn, Wurst ist zu schön, um nur gegessen zu werden.“

Schlagworte (Tags):

Ein Kommentar

  1. Geschichten von Interesse

    mein fliegender wurstteppichso langsam wird mein fleisch-bestimmter alltag komplett, nach wurstbrief und salami-pralinen kommt nun der wurstteppich (wahlweise in den „geschmacks“richtungen salami, bierschinken, mortadella oder – zur freude der jeder freundin – blutwurst).

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop