06.07.04
15:43 Uhr

Virales Marketing: Segen oder Fluch?

{lang: 'de'}

ABCNews widmet sich dem Thema „Virales Marketing“ bzw. „Buzz-Marketing“ ausführlich und beleuchtet deren Vor- und Nachteile. Wie immer klaffen die Meinungen auseinander.

Von

„I think viral marketing and this type of advertising is the wave of the future,“ said Jeff Benjamin, interactive creative director. „It allows advertisers to spend a lot more time with people and reach them more intimately.“

bis

„This is part of the effort for advertisers to hammer us with a message every time they turn around,“ said Gary Ruskin, executive director of Commercial Alert, an advertising monitoring group. „To the extent that people enjoy it, it’s probably somewhat more effective, sure. But why is that good?“

ist alles vetreten.

Artikel von abcnews.go.com gefunden über marketingvox.com.

Schlagworte (Tags):

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop