02.07.04
11:48 Uhr

„Print wirkt!“ – Das Motto der VDZ-Imagekampagne

{lang: 'de'}

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat nun seine neue Kampagne rund um das Thema Print gestartet. Unterstützt durch das Online-Aktionshaus eBay, das zum großen Teil durch Printwerbung bekannt geworden ist, und dem Wäschehersteller Mey, die auch großen Erfolg mit Ihren Kampagnen haben, geht der VDZ in die Offensive. Der Geschäftsführer von eBay Deutschland sagt hierzu: Natürlich haben wir uns über die Teilnahme von eBay bei Print wirkt sehr gefreut, weil wir dies als Auszeichnung für unsere laufende Kampagne verstehen. Die Marke eBay ist in Deutschland nicht nur über das Internet sondern vor allem auch über Print groß geworden.“

Print wirkt!

Schlagworte (Tags): ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop