22.06.04
13:41 Uhr

Sozialkampagne gegen Analphabetismus

{lang: 'de'}

Der Bundesverband Alphabetisierung startet eine weitere Kampagne. Dieses Mal haben ist das Kernthema „Schreiben“. Das Motto lautet „Schreib Dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.“

Ein Spot zeigt etwa einen Automechanikerlehrling, der von einem Kollegen ausgelacht wird, weil er so viele Fehler beim Ausfüllen eines Formulars macht.(Horizont.net)

Schreip dich nicht ab!

Als ich neulich zur regionalen Wetterrecherche auf Wetter.de zugreifen wollte, passierte mir Folgendes …
Auch ein Teil der Kampagne?

Schlagworte (Tags):

Ein Kommentar

  1. hulda

    ich kann so wie du mit kandoooo…

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop