18.06.04
10:11 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand …

{lang: 'de'}

… wer ist der effizienteste Sponsor im EM-Land?

Der Autohersteller Hyundai ist laut einer Analyse von ViewerTRacker bisher der effizienteste Sponsor der EM 2004 in Portugal:

In Verbindung mit Margaux Matrixs Sponsoring-Daten wurden Sendedaten und Zuschauerzahlen verglichen und berechnet. Demnach ist der Autohersteller bis jetzt als Sponsor am besten zur Geltung gekommen.

Quelle: persoenlich.com

Mir ist Hyundai übrigens auch extrem aufgefallen. Die Spots sind wirklich gut ohne aufdringlich zu wirken.

Schlagworte (Tags):

2 Kommentare

  1. Gerold Braun

    und Hyundai könnte noch effizienter arbeiten. Zum Beispiel als Sponsor des EM-Blog :-)

  2. Patrick Breitenbach

    Das ist wohl wahr! :-D

Eure Kommentare

Feed
  • Tom: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Texter oder auch Grafiker meistens besser verdienen als bei gehalt.de geschrieben....
  • WERBOU: Ich denke es ist in der Werbebranche sehr unterschiedlich. Gerade was in Sachen Grafik geht, wird meistens der Preis ziemlich gedrückt, was...
  • Thomas Beichel: Wirklich geschmackvoll ist der Werbebanner wirklich nicht, aber jede Werbeagentur wird ihnen recht geben, denn die Werbung erfüllt...
  • Sebastian: Was ich nie verstehen werde warum die nicht wirkliche Kulanz walten lassen. 10€ Guthaben tun dem Anbieter nicht weh.. für ihn bedeutet...
  • Roland Kühl-v.Puttkamer: Nein, tot nicht, wir leben und arbeiten ja alle und auch der Werbeblogger ist online ;-). Für die nähere Zukunft der...
  • Tina: Ist der Blog tot? Wäre echt schade
  • Gatzetec flashlights for friends: Wir denken der Auftrag wurde erfüllt. Gute Werbung für das Produkt und man schaut zweimal hin :-) Gibt es...
  • Detlef Arndt: Als Marketing Experte müsste man auch wissen, warum das so ist. Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Einklag. Klare Sache. Daher...
Adscene: The Kaiser Report
Werbeblogger Late Night Podcast
Werbeblogger Podcast auf iTunes abonnieren



Wordpress-Blogsoftware
blogoscoop